Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

wie immer geht das Wochenende so schnell vorbei. Diesmal war ich aber sehr fleißig. 4 tolle Sachen habe ich gebacken. Ihr dürft also gespannt sein. Am Mittwoch hab ich frei, da will ich zu IKEA. Freu mich schon, IKEA ist immer etwas besonderes, denn Kerzen und Co. kann man immer gut gebrauchen, gerade jetzt in der Herbst-Zeit.

Weil ich gerade dabei bin, meinen Blog etwas zu verbessern, würde ich mich über Kommentarte freuen, bezüglich was ihr hier noch so vermisst und was noch besser geht :). Bin immer offen für Kritik.

Also meine Lieben einen guten Start in die Woche.


<3

1 Kommentar:

  1. ich liebe Kerzen von Ikea... die riechen toll und holen mich aus dem Herbstblues...schau mal bei mir nach hab eine tolle Herbstaktion gestartet :)
    alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen