Sonntag, 21. Oktober 2012

Gruß aus Köln

Guten Morgen,

heute will ich euch von meinem tollen Päckchen aus Köln Berichten. Vorab kurz, wie es zu diesem Päckchen kam : Als kleines Danke schön von einer Zeitschrift, hät ich ein Päckchen bekommen sollen, dass aber leider auf sich warten lies. Einmal verschwand es und dann vergingen Wochen bis man sich darum gekümmert hatte. :/ War natürlich etwas geknickt, da ich mich doch sehr auf das Paket freute. Als kleinen Trost wollte mir dann die Liebe Michaela von Back´n´Roll eine kleine Freude bereiten.

Und diese kleine Freude will ich euch jetzt mal zeigen. Ich hab mich ja mega gefreut. Ein super tolles Päckchen mit ganz viel Liebe eingepackt.

Das Päckchen selber war sehr professionell eingepackt. Hab gefühlte 10min gebraucht um durch die erste Schicht zu kommen. :) Aber dann...



So viele tolle Muffin-Förmchen :) Rosa Streusel, und davon kann man nie genug haben :)

 
Die Häkelblume hat sie selber gemacht, ist das nicht toll?
 
 
 
 
In der tollen Keks-Box haben sich drei leckere Tüten versteckt.


 
Sind die nicht toll eingepackt?

 
 

 
Drei Super Cookie´s ich fand die mit den Nüssen am besten :)
 
 
 




 





 
 
Schon allein für die könnte ich.... :)

 
Noch nicht probiert, aber bald. :)
 
 
 


Super Lieben Dank, freu mich immer noch mega. So ein schönes Paket verschickt nicht mal der Weihnachtsmann. Danke

1 Kommentar:

  1. woooowwww das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen :)

    LG Valeria
    http://backengel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen