Donnerstag, 25. Oktober 2012

Give away



Es gibt wieder einen "Gruß aus meiner Küche" zu gewinnen. Was muss man dafür tun? Einen Gruß da lassen, Like und/oder Teilen um in den Lostopf zu kommen.

Umso größer die Nachfrage ist, desto größer die Chance, dass noch ein tolles Buch dazu kommt.

Viel Glück ihr Süßen







Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Dubdidudidu... ERSTE!!!!!!
    Gruß aus deiner Küche... Kann nur super lecker sein!!! Und eine kleine Überraschung noch dazu!
    Ich grüß dich herzlich, Cake Babe Nini

    AntwortenLöschen
  2. Sehr liebevoll verpackt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh...verpackt in meinen absoluten Lieblingsfarben!
    Darüber würde ich mich arg freuen! Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!!!

    Viele liebe lila Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich lasse dir liebe wochenendgrüße da und hüpfe zu den anderen in deinen lostopf:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. ohhh kann ich noch reinhüpfen? alles lIebe Valeria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Wunderbarer Block, werde sicher oefter reinschauen und huepfe mit Begeisterung mit in den Lostopf :) Liebste Gruesse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Ich würde mich über das Geschenk sehr freuen. Schau mal bei mir vorbei ... Fraeuleinfkocht.blogspot.co.at
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. schaue immer wieder hier rein,toller blog.........und ab in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen guten Abend,


    

bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.


    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)


    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)
    

Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.


    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne neue Woche.



    Sei lieb gegrüßt


    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallliihhhaalllo,
    oooh, da hüpfe ich mal gleich ganz schnell ins Lostöpfchen und bin gespaaaant:-)
    Alles Liebe- Jule

    AntwortenLöschen
  11. ohhh....da wär ich aber neugierig was drinnen sein könnte...

    liebe grüsse doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch noch mit rein ;-)
    Schaue ja auch immer fleissig vorbei!
    Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Guten Abend,

    ich hinterlasse dir ganz liebe Grüße unter diesem Post und hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf...
    (ich verlose auch momentan etwas auf meinem Blog.wenn du magst,schau doch mal vorbei)

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Läuft das noch??
    Also einen lieben Gruss von mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinnerin ist schon ausgelost :) Kurz vor Weihnachten verlose ich aber noch mal ein Give away. :)

      Löschen