Montag, 14. Oktober 2013

Stoffmarkt Ludwigsburg

 
 
 
Hallöchen,
 
ein schöner Sonntag ist vorbei. Früh aufstehen ist nicht wirklich meine stärke, Sonntags erst recht nicht. Aber für den Stoffmarkt macht man das mal...
 
Um 9 Uhr stand ich dann da, mit meiner Tante durchstöberten die einzelnen stände und wurden bei jedem weiteren stand schwächer und schwächer bis wir so schwach waren das wir zugriffen.
 
Das gute ist, wenn man die Tante dabei hat, die sich mit allem auskennt, somit wusste ich worauf ich achten muss, was ein Schnäppchen ist, was sinnvoll ist und und und.
 

Was hab ich gekauft? Baumwolle, für Patchwork, für meine Herzchen und für Tischdecken. Die Schablonen hab ich für meine Acrylmalerei mitgenommen. Ein Super Preis (2 Schablonen für 11,80€) da konnte ich nicht nein sagen.

Fazit: Immer wieder gern!

Liebe Grüße
ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen