Mittwoch, 2. Oktober 2013

Pech-Herz

 
 
Ich hab mir neulich bei Tchibo eine Nähmaschine gekauft. Weil ich gerne wieder Nähen wollte und die Nähmaschinen dort in einem guten Preis/Leistung Verhältnis standen.
 
Nach dem ich nun schon etwas geübt habe wollte ich nun unbedingt ein Patchwork-Herz nähen.
Fing eigentlich ganz gut an bis ich ausversehen den Oberstoff falsch drauf genäht habe. Also musste ich das ganze wieder auftrennen. (Nähmaschinen-Nähte sind wirklich nicht gerade einfach zum auftrennen)
 
Nach dem das dann endlich aufgetrennt und wieder neu umgenäht wurde hab ich die Watte in das Herz gestopft. Dann platzt auf einmal die Naht auf zwischen dem Roten und Weis-Roten Stoff auf....Super!! Also hab ich das schnell gestopft.
 
Und da ich bei dem kleinen Loch wo ich die Watte hineingestopft habe dann zunähen wollte, mich extra noch informiert hatte wie ich die Naht am saubersten per Hand zunähe. Sah am Schluss dann doch ziemlich unprofessionell aussah...
 
 
PS: Übung macht den Meister....ich hoffe es!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen