Montag, 9. Juli 2012

My Sweet 24 (Geburtstag)


 
 
 
Lange Vorbereitet und dann doch so schnell vorbei. Aber so ist es meistens. Deshalb finde ich das die Vorfreude auf etwas immer das beste ist. So war es auch bei meinem Geburtstag. Dabei feiere ich eigentlich nie groß. Da ich aber das Glück habe, meinen Schatz zur Seite zu haben, konnten wir in dem Garten seiner Eltern feiern. :)
 
Leider hatte ich das Glück, das genau an meinem Geburtstag das Wetter meinte, "neeee heute gibts kein schönes Wetter, heute wird es KALT" war der Tag nur mit Strickjacke zu ertragen.
 
Nun die große Frage was gab es zum essen! Es wurde gegrillt. Spieße mit Hähnchenbrust und Gemüse sowie Würstchen. Dazu die Klassiker Tomate/Mozzarella, Kräuterbugette und selbstgemachtes Brot. Zum Süßen Schluss gabs einmal Zupfkuchenmuffins (die dürfen nie Fehlen), Schokomuffin und einen Beerennachtisch von meiner Herzallerliebsten Sonja.
 
 
 


 
Was natürlich das beste an der ganzen Sache war, die Kamera lag oben im Zimmer. Vor lauter planerei hab ich das wichtigste vergessen :/ . Nur ein paar Schnappschüsse von dem Abend sind mir geblieben. Aber man Lernt ja aus seinen Fehlern, nicht wahr?
 
Also vielen Dank noch mal an alle die mir geholfen haben, ein Dank an meine Gäste für die tollen Geschenke und kein Danke schön für das nicht tolle Wetter! Es war ein sehr schöner Abend Danke :)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Vor kurzem haben wir die Webseite Rezeptefinden.de eingeführt, auf der unsere Nutzer Hunderttausende von Rezepten aus deutschsprachigen Websites für Ernährung und Food-Blogs durchsuchen können.

    Uns ist aufgefallen, dass Sie ganz viele leckere Rezepte auf Ihrem Blog (site URL) haben. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Blick auf unsere Liste der Top Food-Blogs zu werfen: http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs

    Wenn Sie Ihren Blog der Liste hinzufügen möchten und Ihre Rezepte in das Verzeichnis von Rezeptefinden.de aufgenommen werden sollen, müssen Sie nur die Anweisungen unter diesem Link befolgen: http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen

    Das Konzept von Rezeptefinden.de existiert bereits in Schweden, Dänemark, Norwegen und den Vereinigten Staaten in der jeweiligen Sprache. Dank uns greifen täglich Tausende von Interessenten auf die verschiedenen Blogs zu. Einige davon erreichen sogar wöchentliche Zahlen von über 20 000 Besuchern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ann-Sofi
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen