Sonntag, 2. Dezember 2012

Post aus meiner Küche Teil 1


Bin gerade immer noch am naschen, die gebrannten Mandeln sind mega lecker. Ich weis eh nicht wo genau ich anfangen soll. Das wichtigste zuerst, die Bilder!!

 
Diese tolle Päckchen hab ich von meiner Tauschpartnerin bekommen. Sieht das nicht gut aus???
So viele verschiedene Sachen, lecker Kekse, Sirub, Likör, Bratapfel und eine Brwonie Backmischung. Natürlich die leckeren gebrannten Mandeln, die leider schon alle sind. :)
(Die Brwonie-Backmischung finde ich ist eine sehr tolle Idee)
 
 

 
Und das war mein Päckchen für meine Tauschpartnerin. Sieben verschiedene Kekse.
Für mich ist es ja das erste mal bei "Post aus meiner Küche".
Es hat viel spaß gemacht, das nächstes mal gibt es auch etwas im Glas. :)
 
 
Die einzelnen Rezepte werden ich in den nächsten Tagen vorstellen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen