Mittwoch, 30. Oktober 2013

Zitronenkuchen zum lesen

 
 

Hallo,

ja ich kann auch lesen :) Dieses tolle Buch hab ich von der lieben Sonja zu Weihnachten Geschenk bekommen. Normaler weise lese ich Thriller aber dieser Roman, hat mich positiv überrascht.

Eine sehr schöne Geschichte die zum Nachdenken anregt. Hier der kleine Auszug von der Rückseite:


"Als Rose an einem strahlenden Frühlingstag in ein Stück Zitronenkuchen beißt, den ihre Mutter für die gebacken hat, muss sie feststellen, dass zwischen den frischen Zitronen, dem Zucker und der Butter eindeutig ein Hauch Traurigkeit liegt. Und plötzlich schmeckt das Roastbeef ihres Vaters nach Schuldgefühlen, ein Sandwich nach großer Verliebtheit: Jeder Bissen offenbart mehr, als Rose lieb ist - und erst im Laufe der Jahre lernt sie, mit Ihrer Gabe umzugehen. Ein zauberhafter Familienroman, der uns die Frage stellt, wie viel wir wirklich von unseren Liebsten wissen."


PS: Schulnote: 2+. Sehr schöne Schreibweise.
       Und wieder mal gemerkt das ich viel zu wenig lese. LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen