Sonntag, 8. Juli 2012

Liebster Blog Award





Liebster Blog Award





Ich freue mich gerade Riesig weil gleich zwei mal den "Liebster Blog Award" bekommen habe.
Einmal von Karens Backwahn und Schneewittchen´s Apfel.

Vielen Dank. Wenn man mal überlegt, das ich Anfangs einfach nur meine Backerlebnisse in einem Blog festhalten wollte und jetzt sich ein richtiges Hobby mit vielen Back-Freundinnen entwickelt hat. Bin ich richtig Glücklich das es so gekommen ist.


Ich freue nun den Award weiterzugeben und habe mich für diese Entschieden :


Anelu´s Kitchen

Keep Calm And Relax

Küchenfieber

The Cooking Cats

(!!noch geheim!!)


Es wäre toll, wenn die "Preisträger" diesen Award auch weitergeben könnten. Wenn Du den Award also erhalten hast, mache bitte Folgendes:

1. Poste den Award auf deinem Blog

2. Verlinke deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den Anforderungen* entsprechen und informiere sie davon per Kommentar oder Mail.

*Das Ziel des Award´s ist es, fünf Blogs die weniger als 200 eingetragene Leser bzw. Follower haben ein wenig bekannter zu machen.


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank ich kanns kaum glauben :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Küchenfieber, du hast ihn dir verdient. Immer weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich habe da so ne Ahnung wer "noch geheim" ist :-))))

    AntwortenLöschen